Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das topsound-Radio Forum Start 12.09.2007
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 504 mal aufgerufen
 Paddy
Patrick2510 Offline



Beiträge: 11

30.01.2011 17:11
Ja mal zu mir Antworten

Ich bin der Paddy aus Erkelenz (wo unser Chefe immer noch nach sucht :-D)

ich bin ein sehr witziger mensch mit mir kann man viel unsin machen ich sag nur mal eben 7 stunden und 10 min auf den Stream sein lach und das mal eben mit nur musikwünschen von unseren super hörern lach.

ich mach auch eine Themensendung jeden 2.Samstag im Monat der Letzte Fox wo dan auch zimlich viel getanzt wird also wenn ihr das tanzbein schwingen wolt hört doch ein fach mal rein.


wenn ihr mehr über mich wissen wolt schreibt mich an ich werde probieren alle Fragen zu beantworten ^^

gruß euer

Paddy

Knoepfchen Offline

Topsound-Radio-Mitarbeiter

Beiträge: 32

30.01.2011 18:01
#2 RE: Ja mal zu mir Antworten

Also ICH weiß, wo Erkelenz liegt ..... janz weit wech von Berlinien *lach*

Und um dich mal mit meinen Worten zu beschreiben ... jaaaa, du bist ein absolutes Partymonster, welches irgendwie nen Lachsack verschlungen hat (macht man sowas??) *kicher*
Ich stell lieber keine Fragen über dich, krich dann immer so komische Antworten lol.

Nein mal ganz im Ernst:
Deine Sendungen machen schon sehr viel Spaß, muss ich sagen. Und so´n Stückchen is dann ja auch schon topsoundeigen von dir grins.
Bleib so wie de bist, dat passt schon ^^

LG Mona

Patrick2510 Offline



Beiträge: 11

30.01.2011 18:20
#3 RE: Ja mal zu mir Antworten

lach jo mona werde ich machen und lachsack ob man den verschlucken kann kp aber ich frühstücke morgen gerne ummer einen clown *grins*

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz