MONA unser Knöpfchen... die gute Seele im HG, Sie kümmert sich super toll um unseren Sendeplan,das auch immer jeder Modi weiß wann er drann ist. Unsere Hörer den ganzen Abend über was gutes auf die Ohren bekommen. Auserdem ist Sie auch ein großer bestandteil aus dem Chat, bringt mit ihrem Ball gute Laune in den selbigen. Hat auch immer ein offenes Ohr für uns, wenn es gebraucht wird.... Besten dank dafür
Es ist mal wieder soweit, der Tag ist für die Nacht bereit, doch so schnell vergehen wie das Licht wollen Sorgen und Leid nunmal nicht ich fühle mich verlassen und allein, sollte das wirklich mein Schicksal sein...??
...doch dann erklingt eine Stimme aus der Ferne, ach, ich höre sie soooo gerne sie spricht mir zu und macht Mut und schon gehts mir wieder gut, denn sie die Einsamkeit zur Seite schiebt ....danke! Das es Dich gibt!!!!!
Öööööhm ich mach doch gar nix, bin doch nur da *schmunzel* ..... dankeschööööön *knuddel* Und mein Ball ..... Gott sei Dank sieht mich nie wirklich einer *flöööt*
liebe ela da muß ich dir recht geben auch von mir ein liebes und dickes dankeschööööön an dich liebe mona für deine geduld deine arbeit und deine mühe was den sendeplan angeht
zum Thema lieb sag ich besser mal nichts! Aber Mona auch von mir mal ein dickes Danke schön für die Arbeit die du jedes WE mit uns hast! Vorallen weil ich immer vergesse ( bin ja auch nimmer die Jüngste) die Sendezeiten pünktlich abzugeben.
unsere mona, ein teil vom herzstück des topsound-radios.
ohne sie wüssten unsere hörer net wer grad aufm stream ist, geschweige denn der modi weiß es....hehe.de mona hat wie de alex sagt immer sehr viel arbeit mit dem sp (wenn se mal keene hat macht se sich einfach neue *fg) sie ist aber schon ne super liebe auch wenn se öfters mal den sendezeiten hinter her rennen muss. bleib wie de bist süsse!