Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das topsound-Radio Forum Start 12.09.2007
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
 Ingo
Ingo Offline

Sendeleitung/Betreiber Topsound-Radio

Beiträge: 208

28.01.2010 15:33
Hallo... antworten

Hi Du,

schön, dass Du dich hier her verirrt hast. Na und wenn DU schon da bist, dann kannst du ja auch ein paar Zeilen hier lassen.
Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spaß beim stöbern im Forum und natürlich auch im Radioprogramm von Topsound-Radio.

Bis dann

Ingo

ally Offline

Topsound-Radio-Moderator

Beiträge: 26

30.01.2010 23:00
#2 RE: Hallo... antworten

INGO

das ist Unser Cheffe,
der Rock Gigant aus 4 bis 5 Jahrzenten,räusper oder eher 6 Jahrzenten?
Er liebt die News wärend seiner Sendungen, bringt uns die Fakten immer sachlich rüber...
Er ist ein ruhiger Modi mit sehr netter sympatischer Stimme, die aber so mach eine Frau zum schwärmen bringt...schmilz.
Also unser bestes Stück zum vorzeiten
Super Ingo !!!

Liebe grüße Ela

Ingo Offline

Sendeleitung/Betreiber Topsound-Radio

Beiträge: 208

30.01.2010 23:18
#3 RE: Hallo... antworten

hm............


dann schweb ich mal nen Moment..... Danke schön

Kathrin Offline



Beiträge: 19

03.02.2010 19:09
#4 RE: Hallo... antworten

ohaaaaaa.....
Achtung Cheffe am schweben *lautlach* duck und schnell flüüütz *lmw*
ne is schon nicht schlecht wenn man mal dm Cheffe so lauscht denn schließlich kann er das dann doch schon besser als meiner einer aber ich denke mal es liegt daran er is schon ne ganze weile dabei und man kann immernoch von ihm bissl was dazulernen wenn man ihm zuhört



puh das mußte nun mal raus *grins*

und nu bin ich auch schonwieder weg hier aber lasse noch schnell LG da ...kathi

Knoepfchen Offline

Topsound-Radio-Mitarbeiter

Beiträge: 32

04.02.2010 12:44
#5 RE: Hallo... antworten

huuuust ..... na dann pass mal gut auf, wann Cheffe zur Landung ansetzt. Nich dass de drunterstehst ... so aus Versehen.

Gucky72 Offline



Beiträge: 1

22.03.2010 19:49
#6 RE: Hallo... antworten

"Er liebt die News wärend seiner Sendungen, bringt uns die Fakten immer sachlich rüber..."
Kurz: Superingo, your #1 source of useless information... LOL
Nee, macht immer Spass dem Kerl zu lauschen!

Miststueck Offline

Topsound-Radio-Moderator

Beiträge: 24

19.04.2010 10:05
#7 RE: Hallo... antworten

Cheffchen mein lieber Freund und Kupferstecher!
Du weisst ja ich mag dich kein bissel, lass aber trotzdem liebe Grüsse da.
Mach weiter wie bisher, machst das schon ganz gut.grinsssssssssssss

LG Alexa

jenny22 Offline

Topsound-Radio-Moderator

Beiträge: 6

25.04.2010 19:28
#8 RE: Hallo... antworten

Joa Cheffe tut immer einen gern weh....aua...aua, man sieht ja immer wenn er vor einem sitzt das er sich daurauf freut einen weh zu tun.
Naa spass bei seite, Ingo mach seine sendungen immer sehr gut und man kann sich immer auf seine Sendungen freuen, und macht auch sehr viel zuzuhören.
Lieben gruss jenny

Anni Offline

Topsound-Radio-Moderator

Beiträge: 5

27.06.2010 11:52
#9 RE: Hallo... antworten

*grübel*
also irgendwie fehle ik hier och drin,aber was schribbelt man da so schön mal rin!!!

ich sag einfach mal so wie es ist.cheffe ist einer der wenigen modis (unsere gehören eh dazu)die man verdammt gerne lauschen tut.er macht klasse sendungen(naja kennt man ja net anders von ihm)und bringt immer wieder rüber was musik für ihn bedeutet.de ingo hat einfach spass an der ganzen sache zu moderieren und dit merkt man auch vom ersten moment an....
mach weiter so denn sowas ist echt selten!!!

ganz liebe grüsse de anni oder wie alexa so gerne sagt ääänni(motz *fg)

enar Offline



Beiträge: 2

28.09.2010 22:15
#10 RE: Hallo... antworten

Alter falter die rocksau lol lg ingo die wupperhausi rocksau

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen